ORF Topos - Literaturbeiträge/Archive des Schreibens

ORF Topos - Literaturbeiträge/Archive des Schreibens

Neue ORF-Plattform Topos gestartet

Der ORF hat seine neue Kunst- & Kulturplattform „Topos“ gestartet, die die Bereiche Wissenschaft, Kultur, Religion und Gesellschaft miteinander verbindet und für das Publikum in jeder Nutzungssituation ein multimedial passendes Angebot präsentiert. Topos, das ein neues, zusätzliches Angebot des ORF im Digitalbereich darstellt, ist über ⏩ topos.ORF.at zu erreichen und wird fester Bestandteil des Aufmacherbereichs und Kurznachrichtenteils von ORF.at sein.

ORF-Generaldirektor Roland Weißmann verweist auf die strategische Dimension des Projekts: »ORF Topos ist ein wichtiger Beitrag zur Erfüllung des öffentlich-rechtlichen Kulturauftrags im digitalen Zeitalter und ein weiterer Schritt in der Transformation des ORF zur multimedialen Public-Service-Plattform.«